Über mich

Herzlich Willkommen,
schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.
Ich bin Jenni, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg!
Mein großes Hobby, neben meinem Pony ist das Backen...
Die erste mehrstöckige Torte, die ich  gemacht habe, war die Hochzeitstorte für meine große Schwester. 
Seitdem, sind schon einige Motivtorten entstanden, Ich würde  mich freuen, wenn Du mich auf meinem Weg begleiten würdest :)
Ach ja, ich backe nicht nur gerne, ich liebe es auch zu kochen. Dabei bin ich immer auf der Suche nach tollen Back- und Kochrezepten, die ich gerne- auch in abgewandelter Form- ausprobiere.
Die Rezepte, die mir gefallen, werde ich nach und nach hier posten.
Wenn ihr Fragen, Kritik oder Lob habt, schreibt mir doch einfach eine E-Mail oder Postet einen Kommentar unter den jeweiligen Artikel!!
Ihr dürft meine Sachen auch gerne Teilen.

Eure Jenni

Was ich noch sagen wollte... Da es "nur" ein Hobby von mir ist, verkaufe ich keine Torten!!
Mein kreatives Chaos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen