Mittwoch, 11. Februar 2015

Mein kreatives Chaos

Hallo hallo,

nachdem ich einfach keinen Durchblick mehr hatte musste einfach ein neues System her!! 
Gesagt, getan es ging zu Bauhaus und es wurden Regale gekauft die ich gestern im Keller aufgestellt und eingeräumt habe. Ich habe fleißig Fotos gemacht, damit ihr mal schauen könnt, wie ich meine Sachen sortiert habe. 

Im Keller steht jetzt alles, was ich nicht zum Modellieren brauche. Also, meine Tortenformen, Dummys, Tortenböden, Schädlichen und und und. In meinem Hobbyraum steht weiterhin mein Schreibtisch, direkt am Fenster, damit ich meine Nachbarschaft beobachten kann ;) im Schrank sind meine Modelliersachen mehr oder weniger sortiert. Die Ausstecher sind alle ordentlich sortiert und beschriftet, so dass ich schnell die Sachen finde, die ich brauche.

Koch- und Backbücher hab ich griffbereit in der Küche stehen :D

Viel Spaß beim gucken 
Eure Jenni

So.. Trommelwirbel..... Nun kommen die Fotos mit jeweiliger Beschriftung ;) 

Der gut aussehende Mann ist mein Hausfreund Jess, er begleitet mich seit 7 Jahren. Ihn habe ich zum Auszug von meinen Eltern und meiner Schwester bekommen, damit ich nicht so  alleine bin ;)


mein Schreibtisch.... 


....mit wunderbarer Aussicht 



in dieser Ecke, stehen jetzt die Eimer mit meinem gut verpacktem Fondant


Pulverfarben, Glitzerpulver....


... und Pastenfarben (jaaaa ich habe alle möglichen Farbnuancen ;)  )


so, in diesem Schrank sind meine ganzen Prägerollen, meine Airbrush, Modellier Tools, Pinsel, Muffinsförmchen etc. verstaut)


Meine Ausstecher...







der Schminktisch, der eher als Deko dient :D


und auch eine Heizung kann man schick machen!!! 


Ich habe übrigens mehrere Süchte.... Schals gehören definitiv dazu! 
Ich habe sie in sämtlichen Farben und Formen 


Jetzt kommen wir zu meinen Koch- und Backbüchern. 
Die stehen in meiner Küche



jetzt geht es ab in den Keller...
auch da hab ich nun alles sortiert, guckt es euch einfach an :)











1 Kommentar: